Erkenne das Gemüse – Einkaufshilfen (nicht nur) für Männer

Wenn ich ehrlich bin: Ohne entsprechende Beschriftung am Regal kann ich nicht unbedingt alle Gemüsesorten im Supermarkt meines Vertrauens auf Anhieb erkennen. Und fragen, das macht man als Mann eher selten.

Dieses Dilemma versucht Studio diiip zu lösen – und bietet passend zum Gemüse (hoffentlich) schmackhafte Rezepte an.

Das Ganze funktioniert mit einer Kombination aus Kamera und Projektor, die beide über der Fläche angebracht sind, auf die das Gemüse gelegt wird. Also ohne Waage oder Touchscreen.

Wie die elektrische Gemüseerkennung im Laborversuch läuft, sehen Sie in diesem Video:

[simnor_media type=“youtube“ url=“https://www.youtube.com/watch?v=_TWl_WRo26g“ width=“100%“ height=“400″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.